Archiv - das Jahr 2019

Unterstützung Onkologisches Forum 15. Okt. 2019

Celler LandFrauen unterstützen das Onko-Forum auf dem „Markt der schönen Dinge“

Den ganzen Sommer über haben Mitglieder des LandFrauenvereins Celle leckere Marmeladen gekocht. Von Apfel-Holunder bis Zucchini-Ananas Marmelade reicht das umfangreiche Sortiment. Kürzlich traf sich noch einmal eine Gruppe der Damen, um gemeinsam die unterschiedlichsten Kekssorten zu backen. Es wurde geknetet, gerührt, geschnitten, ausgestochen und so mancher Tipp ausgetauscht. Am Nachmittag konnte so eine große Fülle von Keksen eingepackt werden. All diese leckeren Sachen wollen die LandFrauen auf dem „Markt der schönen Dinge“ in Hambühren verkaufen. Den Erlös dieser Aktion erhält das Onkologische Forum in Celle. Besucher finden die Köstlichkeiten am Stand des Onko-Forums. Dort erhalten sie auch nähere Informationen über die Arbeit dieser wichtigen Anlaufstelle für Krebskranke und deren Angehörigen. Die LandFrauen freuen sich auf die gemeinsame Aktion. Also bitte einplanen: „Markt der schönen Dinge“ am 1.11-3.11.2019 auf dem Lüßmannshof in Hambühren. Übrigens der Eintritt ist frei.

D. Gerke