Archiv - das Jahr 2015

 

Landfrauenarbeit in Celle- interessant und vielseitig Februar 2015

Kürzlich trafen sich die LandFrauen des Celler LandFrauenvereins zur Jahreshauptversammlung.

Stadie ließ noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren. Viele interessante Vorträge, wie z.B. „Alles zu seiner Zeit“ mit Frau Dr. Feind-Zehr, oder die Buchvorstellung von M. Stührwoldt, spannten einen großen Bogen.

Viel Interesse fanden auch die Tagesfahrt zu Iglo und die Mehrtagesfahrt nach Cottbus. Ein Highlight war neben der Oma-Enkel-Fahrt und der Theaterfahrt nach Braunschweig auch der Besuch verschiedener Konzerte.

An allen Veranstaltungen nahmen insgesamt 2289 Damen teil. Erfreulich ist, dass der Verein noch weitergewachsen ist. Wir haben jetzt 628 Mitglieder. Auch im neuen Jahr hofft der Vorstand auf viele Interessierte am Verein und an den Veranstaltungen.

Nach einem geschmackvollen Abendessen führte uns Fr. Dittmer durch die Welt von Zucker, Stevia und Co.