Archiv - das Jahr 2015

 

Apfeltag 2015 - Sonnenschein auf Bestellung 10. Okt. 2015

Nach tagelangem Regen stellte sich pünktlich zum Apfelfest der Sonnenschein mit herbstlichen Temperaturen ein.

Engagierte Verkäuferinnen, viele Besucher und vor allem viel gut schmeckender Kuchen, das sind die Zutaten für einen erfolgreichen Apfeltag. 55 Blechkuchen sollten an den Mann bzw. an die Frau gebracht werden. Das war in diesem Jahr gar kein Problem, denn schon am Morgen bildeten sich lange Schlangen an unserem Stand. Die Landfrauen kamen kaum zum Luft holen und schon um 15:30 Uhr war der Kuchen bis auf das letzte Stück verkauft. Selbst der Kaffee war bis zum letzten Tropfen verbraucht.

 

Allen Beteiligten hat dieser Tag viel Spaß gemacht und nun freuen sie sich auf das nächste Jahr mit hoffentlich genauso schönem Wetter und Erfolg.

(Text: Anneliese Stadie)

   

zurück zur Archiv - Übersicht