Archiv - das Jahr 2014

 

 

Apfeltag im Heilpflanzengarten - immer wieder schön 11. Oktober 2014

Schönes Wetter, jede Menge Apfelkuchen und Apfelprodukte, nette Besucher und ein umfangreiches Programm für Kinder sowie ausgesuchte Aussteller sind ein Garant für einen erfolgreichen Apfeltag.

Auch wir waren am 11. Oktober wieder mit einem umfangreichen Angebot an Apfelkuchen dabei. Viele fleißige Helferinnen hatten ganz unterschiedliche Kuchen gebacken, die ab 10 Uhr an den Mann bzw. an die Frau gebracht wurden. Viele Besucher ließen es sich gleich gut schmecken, andere versorgten sich  mit einem großen Kuchenpaket für das ganze Wochenende. Immer wieder bekamen die Verkäuferinnen Lob für den guten Kuchen zu hören.
  Als um 15Uhr30 auch der letzte Kuchenkrümel verkauft war, ging ein erfolgreicher Tag zu ende und alle Damen waren sich einig, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sind, wenn es heißt: Auf zum Apfeltag im Heilpflanzengarten

 

zurück zur Archiv - Übersicht