Archiv - das Jahr 2013

Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen  2013 4. März 2013

Nach dem plötzlichen Tod der Vorsitzenden Ingrid Liskien standen in der Jahreshauptversammlung am 4. März 2013  Neuwahlen auf dem Programm. Als neue Vorsitzende wurde Anneliese Stadie gewählt, ihre Stellvertreterin ist Gabi Herrmann. Neue Schriftführerin ist ab jetzt Dorothee Gerke, ihre Stellvertreterin bleibt Brigitte Manegold. Marlies Sucker und Christina Gudehus führen weiterhin die Kasse. Als Beisitzerinnen wurden Brunhilde Seidel, Elke Mohwinkel und Annemarie Leiffer in ihrem Amt bestätigt. Neu hinzu kommt Ulrike Loof.

Anneliese Stadie konnte 23 neue Mitglieder vorstellen. Mit 612 Landfrauen ist der Celler Verein der mitgliedsstärkste im Landkreis Celle. Die neue Amtszeit begannen Vorstand und Ortsvertrauensfrauen mit einem dreitägigen Seminar in Goslar zum Thema „Fit fürs Ehrenamt“ In Goslar wurde auch das neue Programm erarbeitet. Ein großes Highlight wird am 9. Juni 2013 das Projekt
 „ Hereinspaziert- Landfrauen öffnen ihre Gärten und Dörfer“ sein. Gabi Herrmann

Der neue Vorstand 2013:
Christina Gudehus, Vorsitzende Anneliese Stadie,  Gabi Herrmann,Brigitte Manegold,
Brunhilde Seidel, Marlies Sucker, Dorothee Gerke, Elke Mohwinkel, Ulrike Loof,        Es fehlt Annemarie Leiffer