Archiv - das Jahr 2021

01. März 2021

Kleine Überraschung zu Frühlingsbeginn  

Ein Jahr Corona bedeutet für die Mitglieder des Landfrauenvereins Celle ein Jahr ohne Vorträge, Versammlungen, Fahrten und Theater oder Konzerte. Es war ein Jahr ohne persönlichen Austausch, ohne Aktionen und ohne menschliche Nähe. Im Moment sieht es auch nicht so aus, als ob sich daran in naher Zukunft etwas ändern wird.
Damit der Zusammenhalt nicht ganz verloren geht, entschloss sich der Vorstand des Vereins, die Landfrauen mit einem Brief und Samentütchen zu überraschen.
Pünktlich zum Frühlingsbeginn erhielten alle Damen Kressesaat, verbunden mit Wunsch nach Gesundheit, sowie Vergissmeinnichtsamen als Zeichen der Verbundenheit.
Wir werden wohl noch einige Zeit mit Einschränkungen in unserem Alltag leben müssen, doch wie in jedem Jahr sich die Natur im Frühjahr neu belebt, so wird auch unser Vereinsleben hoffentlich in der zweiten Jahreshälfte wieder Fahrt aufnehmen können.
Das wünschen wir uns alle, Vorstand und Mitglieder, von ganzem Herzen.