Archiv - das Jahr 2017

Weihnachtsmarkt Bückeburg 2. Dez. 2017

Zu Gast im Weihnachtszauber

Zur Einstimmung auf die Advents-und Weihnachtszeit fuhren die Celler Landfrauen in diesem Jahr zum Weihnachtsmarkt nach Bückeburg.
Ein großes Angebot an Dekoartikeln, Bekleidung und allerlei Nützlichem oder nur Schönem erwartete die Damen. Kulinarisch wurden sie von Gemüsechips bis zum Spießbraten, von Kuchen über Torte bis zu unterschiedlichen Waffeln verwöhnt. Viele Dekorationsideen zum Kaufen oder zum selbst nachbauen waren überall zu finden. Selbst Fürst Alexander ließ es sich nicht nehmen, einige Damen per Handschlag zu begrüßen. Gekrönt wurde der Besuch durch die aufwendige Illumination von Schloss und Gelände.
Müde aber sehr zufrieden und ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung fuhren die Landfrauen am frühen Abend nach Hause.

D. Gehrke