Archiv - das Jahr 2013

Das kann doch eine LandFrau nicht erschüttern.....
Wanderung vor Tau und Tag bei Dauerregen Mai 2013
Mai 2013

Starker Regen- und das schon 24 Stunden lang-hielt die LandFrauen nicht  ab, die geplante Wanderung `"Vor Tau und Tag" durchzuführen. Die Ortsvertrauensfrau Gisela Böger konnte morgens um 7 Uhr  55 wetterfest gekleidete LandFrauen in Dasselsbruch begrüßen.
Allerdings wurde die Tour verkürzt. Unterwegs fanden die 55 Frauen in einer Halle Unterschlupf. Das, was sie wegen des Wetters nicht in natura sehen konnten, wurde ihnen als "virtuelle Wanderung" mit Powerpoint an der Leinwand gezeigt. 
Ein gemeinsames Frühstück bildete den Abschluss dieses trotz des Wetters schönen Vormittages.

Tau und Tag Wanderung 2013  Tau und Tag Wanderung 2013  Tau und Tag Wanderung 2013 

 

zurück zur Archiv - Übersicht